Cable_Render_YW_029.jpg
 
 

Mietpark

Wir haben das, was sonst keiner hat.

Viele unserer Kunden wissen ganz genau, was sie brauchen. Deshalb bieten wir unsere Geräte auch als Dry Hire an – also den Verleih des reinen Equipments ohne Aufbau und Betreuung vor Ort. Wer schon mit uns gearbeitet hat, weiß: In unserem umfangreichen Bestand findet sich das eine oder andere technische Schätzchen, das es sonst nirgendwo gibt. Unser professioneller Mietpark ist immer auf dem neuesten Stand der Technik und wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert.

Bei uns kommt ausschließlich Premium-Equipment führender Hersteller zum Einsatz, das den höchsten Ansprüchen genügt – schwerpunktmäßig LED-Screens, zum Teil auch sehr spezielle Ausrüstung und immer in ausreichender Stückzahl. Denn unser Credo lautet: höchste Qualität. Und um die garantieren zu können, werden sämtliche Geräte von uns regelmäßig technisch überprüft, repariert, gewartet und bei Bedarf ausgetauscht.

So kommt unsere Ausrüstung immer in derselben Form bei Ihnen an: garantiert vollständig, voll funktionsfähig und transportsicher verpackt in unseren markanten gelben Flightcases.

 
 
 

PREMIUM-EQUIPMENT

Unser Mietbestand deckt die verschiedensten Bereiche ab.

 

LED

Displays

Event-
Streaming

Computer-
technik

Projektoren &
Leinwände

Regie- &
Kamera
technik

Zuspiel-technik